Bitte stellen Sie die Uhrzeit via App vorerst auf GMT+2 Amman ein. Entsprechende Aktualisierungen der CARL App werden in Kürze vorgenommen.
by Webmaster | Sep 12, 2016 | 4 comments
Bitte stellen Sie die Uhrzeit via App vorerst auf GMT+2 Amman ein. Entsprechende Aktualisierungen der CARL App werden in Kürze vorgenommen.
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Die eingestellt Zeitzone wird zwar in der App angenommen, nicht aber auf die Uhr übertragen.
Hallo, vielen Dank für Ihre Frage, es scheint das die Uhr noch nicht richtig mit dem Datennetzwerk verbunden ist. Es wäre super wenn Sie uns eine E-Mail an support@catberlin.de senden könnten, dann würde wir Sie anrufen und diese Schritt-für-Schritt mit Ihnen durchgehen :-). LG, Nikolas vom Cat Team
Hallo habe einen Carl Uhr erworben , leider überträgt die App die Uhrzeit nicht auf die Uhr … was kann ich machen ?
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das wird vermutlich daran liegen das die Uhr noch nicht mit dem Datennetz verbunden ist und somit keine Verbindung zum Server hat. Gerne können unsere Techniker Ihnen helfen, hier zu würde ich Sie bitte eine E-Mail an support@catberlin.de zu schreiben und um einen Telefontermin zu bitten. Vielen Dank, Nikolas vom Cat® Tean